Dienstag, 16. Dezember 2014

Waistcoat Crush l Outfit Of The Day



I had a crush on this fur waistcoat when I first saw it on the Sheinside on-line store. It keeps you very warm and doesn't look puffy at all. A little bit oversized yet feminine with perfect fur and cool quality. Sheinside  is a Chinese clothing brand that offers the lastest street style dresses ,coats, boots &more. You definitely need to check :) Combined with a black thick leggings with amazing leather details from Bershka, a simple black long sleeve shirt from H&M, a grey no-name beanie and my loved black biker boots with gold deatails on the heel i bought awhile ago from H&M.
A totally "December" look! What do you think?

xx Sophia

Ich hab mich sofort in diese Felleweste verliebt als ich sie zum ersten mal auf der Sheinside website gesehen habe. Sie hält einen sehr warm und sieht überhaupt nicht pompös aus. Ein wenig 'oversized' aber trotzdem sehr weiblich mit perfektem Fell und guter Qualität. Sheinside ist eine Chinesische Marke die die letzten straßen looks & mehr verkauft. Ihr solltet es auf jeden Fall mal auschecken :)
Kombiniert mit einer schwarzen dicken leggings die mit tollen Leder Details verziert ist von Bershka, einem einfachen schwarzen langärmeligen T-Shirt von H&M, einer grauen Markenloser Mütze und meinen geliebten schwarzen biker boots mit goldenen Details an der Ferse, die ich vor einer weile bei H&M gekauft habe. Ein totaler "Dezember" look! Was haltet ihr davon ?

xx Sophia








1 Kommentar: